Freitag, 7. August 2015


















1.
Wir erleben eine Hitzewelle und das kommt im Sommer nun mal vor.
2. Mittagessen gibt es bei  uns nicht, sondern immer Abendessen.
3. Der August weckt Erinnerungen an schöne Sommer.
4. Ignoranz macht mich wütend..
5. Ohne meinen Lippenpflegestift verlasse ich nie das Haus ;o)
6. Selbstgemachtes Eis schmeckt so gut!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen müssen wir uns um unsere von Buchsbaumzünsler betroffenen Buchsbäume kümmern ;o( und Sonntag schauen wir mal wozu wir Lust haben.

Danke Barbara

1 Kommentar:

Ti Gize hat gesagt…

Hallo liebe Schatzepummel,

kennst Du mich noch? Tini Schmedderling.
Wir haben uns beim Bloggertreffen in Düsseldorf
kennengelernt, vor ein paar Jahren.
(Ich glaub´ ich wird´ a Schmedderling war mein Blog).

Ich wohne jetzt in Düsseldorf. Hast Du mal Lust auf einen
Kaffee?

LG Tini