Sonntag, 19. April 2015

GeNähtes

Ein paar Taschen habe ich in den letzten Monaten doch zustande gebracht.

Zwei Zickyzacky Bags (oben links und mitte) von Mipamias.
Da mir das Originalschnittmuster zu klein war, habe ich die erste Tasche um 3 cm vergrößert. Bei der zweiten Tasche habe ich sowohl vorne als auch oben ein Reißverschluss eingenäht und anstatt das Vorder- und Rückenteil direkt zusammen zu nähen , habe ich ein Streifen dazwischen genäht.

Eine Tante Trude (unten links) von allerliebst. Hier habe ich den Schulterträger weggelassen und irgendwie ist sie zu schmal geworden.

Zwei Mini-Damen, nach einem verkleinerten Schnittmuster der Dame von Farbenmix.

1 Kommentar:

mipamias hat gesagt…

Du warst fleißig!!! Und ich freue mich natürlich die ZZB zu entdecken! Ganz toll!!!
LG Astrid