Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller #303


















1. Zurzeit bin ich süchtig nach stricken, auch wenn meine Schultern das gar momentan gar nicht mögen.
2. Ich versuche intensiv mein Gedankenkarussel zu Stillstand zu bringen.
3. Mit nur einem Klick, kann großer Schaden angerichtet werden.
4. So mache Strickanleitung ist mir zu kompliziert.
5. Es muss doch nicht sein, das viele Kaffekapseln noch einzeln verpackt sind. Unter Müllvermeidung verstehe ich was anderes.
6. Spanische Orange mit frischer Minze und Ingwer ist immer noch mein Lieblingstee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Nähkurs, morgen freut sich meine Friseurin mich zu sehen, einkaufen muss ich auch noch und sonstiges Alltagsgedöns erledigen. Sonntag schau ich mal was noch übrig ist, das ich Samstag nicht geschafft habe!

Danke Barbara

Keine Kommentare: