Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller #291





















1.
Wenn ich morgen etwas Zeit habe, setze ich mich mal wieder an die Nähmaschine.
2. Im Moment habe ich zum nähen einfach zu wenig Zeit und manchmal auch keine Lust .
3. In der Qualität liegt oft der große Unterschied.
4. Diese Woche habe ich mir ein paar neue Stiefel zur Belohnung gegönnt. Wofür? Egal...
5. Meine Familie ist mir wichtig, aber zu viel Familie macht mich manchmal echt kirre ;o)
6. Nächste Woche ist Halloween und das interessiert mich gar nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich  ein wenig Alltagsgedöns und einen Besuch bei meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit unseren Ex-Lieblingsnachbarn bei Griechen essen gehen!

Danke Barbara

Keine Kommentare: