Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller #283

















1.
Nach welchen Kriterien sucht das Schicksal eigentlich seine Schläge aus?
2. Ein paar wenige Bewerbungen und ich habe wieder einen Job.
3. In meinem Bett zu liegen ist Wellness pur.
4. Die ein oder andere Aufregung in den letzten Tagen hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, beschäftigen wir uns doch viel zu oft mit negativen Dingen, die wir eh nicht ändern können.
6. In ein schönes Restaurant könnten wir auch mal wieder gehen, schließlich haben wir was zu feiern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Nähabend, morgen und Sonntag werde ich wohl einige Zeit bei meinem Vater im Krankenhaus verbringen.

Danke Barbra

Keine Kommentare: