Freitag, 25. April 2014

Die Frage . .

. . . wie viele Taschen, Täschchen usw. Frau braucht stelle ich mir zur Zeit gar nicht ;o)

Rucksack von der Taschespieler 2  - gefällt mir sehr gut.

Kosmetiktasche von der Taschenspieler 2 mit 
eingenähten Falten - gewöhnungsbedürftig

Ordnungshelfer von der Taschenspieler 2, beim
Nähtreff mit einer fremden Nähmaschine genäht.
Gerade Nähte werden total überbewertet.
Nähe ich aber bestimmt nochmal in schön ;o)

Bauchtasche/Hüfttasche - Eigenkreation

Polett von KlaraKlawitter - für mir ein wenig zu klein,
aber ansonsten ein schöner Schnitt

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Fleißbiene du! :-) Sehr schön geworden, der Rucksack kommt bei mir ja auch noch dran! :-)
Die Kosmetiktasche find ich ja total klasse, ich mag das mit den Falten :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi