Samstag, 4. Januar 2014

Eine Art . . .

. . . der Trauerbewältigung ist für mich das Nähen. Hier kann ich für kurze Zeit vergessen.

So ist in den letzten Wochen einiges entstanden:

  Eine Dame von der Farbenmix-Taschenspieler-CD

Eine Polly nach dem Schnittmuster von Aprilkind (bei Farbenmix)
zum 18. Geburtstag meines Patenkindes

Eine Patience von der Farbenmix-Taschenspieler-CD

Eine Gretelies nach dem Schnittmuster von hier

Eine Mini Börse . . .
 . . . und MiniMini Geldbörse nach dem Schnittmuster von MelFei

Globulie-Täschchen für Hobby Homöopathen nach eigenem Entwurf


Hülle für meine neues Spielzeug 



1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Liebe Heike!
Oh je, das lese ich erst jetzt :-(
Das tut mir sehr leid, ich hoffe sehr daß es dir bald wieder besser geht und das 2014 ein viel besseres Jahr wird!!!
Ich drück dich mal virtuell! ♥
GlG Claudi