Sonntag, 5. Januar 2014

Aus gegebenen . . .

. . . Anlass müssen wir leider die Wohnung meiner Eltern auflösen. 

Damit verbunden müssen wir uns von einigen schönen antiken Möbelstücken trennen, 
die wir gerne in gute Hände geben möchten.

Buffetschrank (um 1900)
 ca. H 1,90m x B 1,75m

Küchen-Vitrinenschrank (um 1900)
ca. H 1,92m x B 1,32m

Küchenschrank (um 1900)
ca. H 1,78m x B 1,05m



kleines Schränkchen (vermutlich Biedermeier)
ca. H 0,68m x B 0,90m

Einen nicht antiken Esstisch mit 4 Stühlen. 
Der Tisch hat einen Durchmesser von ca. 1,20m
und ist durch Einsatz einer Platte vergrößerbar.

 


Desweiteren haben wir noch ein wenig Porzellan welches wir gern auch abgeben möchten.

Ein antikes Kaffeeservice von Hutschenreuther (Alter leider unbekannt)




Ein Kaffeservice von Seltmann Weiden ...


 ... und ein Kaffeeservice von Eschenbach


8 Marmeladendosen von Hummel


 Und wenn noch jemand ein alten Kaminuhr möchte...
ohne Garanie, das sie noch funktioniert

Vielleicht hat der der ein oder andere Interesse, oder kennt jemanden, der wiederum jemanden kennt, der sowas sucht. 

Ich habe keine Preise dazu geschrieben, darüber werden wir uns bei Interesse bestimmt einig.

Alle abgebildeten Sachen stehen in Kempen 
 und müssten abgeholt werden, verschicken kann ich sie leider nicht.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, also keine Garantie und Rückgabe möglich.

Bei Interessen könnt Ihr Euch gerne per Mail an mich wenden.

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oooh, der Küchen-Vitrinenschrank ist toll. :-) Da würde nur leider nicht alles reinpassen was jetzt in meinem Geschirrschrank ist...
Drücke die Daumen daß du für die schönen Stücke Abnehmer findest und wenn du eine gute Porzellanquelle hast würde ich mich über einen Tipp sehr freuen. Habe nämlich 2 geerbte Porzellansammlungen für die ich leider noch keinen Abnehmer gefunden habe!
GlG Claudi