Sonntag, 11. August 2013

BBB

Ich konnte natürlich auch diesem eBook von Frau Liebstes nicht wiederstehen.

Big Beach Bag
Eine tolle Tasche für den Strand, zum Shoppen oder wofür auch immer. Die Tasche kann in 3 Größen genäht werden und ich habe mich erstmal für die mittlere Größe entschieden. Anstatt den Rand zu kräuseln habe ich diesen in Falten gelegt und festgenäht. Auf den Riegel habe ich auch verzichtet. Beim nächsten Mal würde ich die Innenteile nicht mehr mit Vlieseline verstärken, das sieht immer so geknauscht aus. Das liegt wohl generell an meinem gestörten Verhältnis zu Vlieseline ;o)

So langsam kehrt bei uns ein wenig Ruhe ein und ich hoffen das ich zukünftig wieder öfter zum bloggen komme.

Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön sieht sie aus!!
Obwohl ich ja gerade diese bauschigen Seitenteile Knaller finde aber das ist ja wie alles Geschmackssache! :-)
GlG Claudi