Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller #218

1. Ich warte auf die Sonne.
2. Beim Nähen ist es zwingend erforderlich sorgfältig zu arbeiten, auch wenn es manchmal schwer fällt und meine Geduld auf eine harte Probe gestellt wird.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Tastatur, eine rote Rose und mein Handy.
4. Übermütig, bin ich das manchmal? Ich weiß nicht so recht.
5. Was macht eigentlich die Sonne? Warum versteckt sie sich in diesem Frühjahr so oft?
6. Ich mag keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähtreff,  morgen stehen einkaufen und Krankenhausbesuche auf dem Plan und Sonntag werden wir sehen was der Tag so bringt!

Danke Barbara

Kommentare:

SOLEILrouge hat gesagt…

Ich wünsch' dir trotz des "schlechten" Wetters ein schönes WE! Hier regnet & stürmt es seit heute Nacht... mal schauen, wann's wieder aufhört ;-)

Alles Liebe,
SOLEILrouge :-)

*Polkadots* hat gesagt…

Liebe Schatzepummel
ich wünsch dir ein anmutig schönes WE, möge die Sonne herfürblinzeln und dein Aug erfreuen!
Sorry, ich lese zur Zeit so viel über das Mittelalter, da bin ich auch schon ganz deppert! *kicher*

Lieb grüßt
Martina