Freitag, 22. März 2013

Freitagfüller #208

1. Die Kombination aus einer Darmentzündung und einer Verengung des Gallengangs ist ganz schön schmerzhaft.....
2. .... und total überflüssig.
3.  Pizza mit Salami, Thunfisch, Paprika und Peperoni gönnen wir uns ab und zu.
4.  Ist es draußen ungemütlich, mache ich es mir drinnen gemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was ich manchmal denke.
6.  Ein heißer Tee und ein Körnerkissen, wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach nur wieder Zuhause zu sein,  morgen und Sonntag möchte ich mich nur erholen!
Danke Barbara

Aus 2 Tagen Krankenhaus sind leider 7 Tage geworden. Hat ein Weilchen gedauert, bis die Ärzte herausgefunden haben was mir fehlt. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

1 Kommentar:

SOLEILrouge hat gesagt…

Oh Shit... echt so lange?
Menno! :-(

Hoffe, dass die Ärzte nun auch das Richtige gefunden haben & dir helfen konnten bzw. können.

Darmentzündung = Colitis = Folge von Nahrungsmittelunverträglichkeiten???

Alles Liebe & guuute Besserung ohne weitere Schmerzen,
SOLEILrouge :-)