Mittwoch, 13. März 2013

Ablenkungsmanöver #2

Die Tage dümplen so dahin und ab und zu zieht es mich dann doch an die Nähmaschine.

Zuletzt ist ein Din A Five Organizer nach dem Ebook von Pattililly entstanden.
















Eine tolles praktisches Teil ...... für mich aber irgendwie zu viel Schrägband, denn damit stehe ich immer auf Kriegsfuß.
Trotz super Beschreibung von Pattililly, wie Schrägband sauber angenäht wird, ist es mir nicht gelungen, die Einfassung des Organizers sauber hinzubekommen. Aber macht nichts, wie heißt es so schön ...... Übung macht den Meister ;o)

1 Kommentar:

*Polkadots* hat gesagt…

Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!!!!!!
Das schaut soooo toll aus!
Ich hätte auch gerne noch Zeit um sowas tolles zu machen.
Ich werd mich halt damit begnügen, deine Fotos zu genießen und davon zu träumen, dass ich das auch mache...
*soifz*

Ganz liebe Grüße
Martina