Samstag, 2. März 2013

Ablenkungsmanöver #1

Seit vier Wochen kränkel ich so vor mich hin und keiner hat eine Idee was mit mir los ist.

Unklare Schmerzen im rechten Oberbauch und ständige Muskel und Gelenkschmerzen machen mir gerade das Leben ganz schön schwer. Der erste Verdacht auf Gallensteine hat sich nach 2 Tage Krankenhausaufenthalt (wo ich auf links gedreht wurde) nicht bestätigt.

Jetzt geht die Suche weiter, Test auf Vitamin-D-Mangel und Glutenunverträglichkeit und und und....

Von Zeit zu Zeit muss ich mich einfach von meinen Schmerzen ablenken und dann muss meine NäMa darunter leiden.

Und das ist dabei rausgekommen:

Wandtasche für unsere Bildungsstätte ;o)

Ein Bild mal nicht gemalt, sondern genäht


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich hoffe es wird endlich mal was gefunden und kann dann behandelt werden.
Gute Besserung!
Gruß Gitti

SOLEILrouge hat gesagt…

Du brauchst wahrscheinlich eine "Leberentgiftungskur"... die Symptome, die du beschreibst, passen zu dem Beschwerdebild!

Gute Besserung,
liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)