Montag, 18. Februar 2013

Wildspitz....

.... ein ganz besonderer Name für eine Geldbörse. Beim Stöbern durch die Bloggerwelt, bin ich auf diese Geldbörse gestoßen. Das Tutorial dazu wird von creat.ING[dh] kostenlos bei Farbenmix zur Verfügung gestellt. Dafür mal ein ganz dickes DANKESCHÖN

Das Innenleben wird nach verschiedenen Faltplänen gestalten. Nachdem ich das Faltsystem erstmal verstanden hatte, war ich nicht mehr zu halten und habe mir das Innenleben nach meinen Bedürfnissen gestaltet.

Hach wie schön, das wird bestimmt nicht die letzte sein ;o)

Geldbörsen sind wie Taschen, davon kann Frau nie genug haben *flöt*

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

oh
wie
schööön!
Deine Stoffkombination einfach Klasse!

Ich werde mir die Anleitung auch sofort anschauen!

Lieb grüßt
Martina

*Polkadots* hat gesagt…

So.
Hab das auch jetzt in meinem "Nähanleitungsordner"
Wenn ich gaaanz entspannt bin und Zeit habe, werde ich mir auch sowas nähen und für mein Tochterkind und für die Omis.... *lach*

Danke nochmals für deine Inspiration!
*drück*

Schatzepummel hat gesagt…

Dankeee, aber vorsichtig, das macht süchtig ;o)

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die ist super geowrden und schon auf die Pinnwand gewandert
lg dodo