Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein Februar 2013















GELESEN: Ausgehandelt und Ausradiert von Andreas Adlon
GESEHEN: Selbst ist die Braut
GEHÖRT: Nick Howard - Stay who you are
GEGESSEN: Haferschleim ;o(
GEKOCHT: Blumenkohlpüree
GEKNIPST: Genähtes
GEÄRGERT: Das ich seit 4 Wochen vor mich hin kränkel und keiner weiß warum.
GEFREUT: kann mich nicht erinnern
GESTRICKT: Socken
GEHÄKELT: nix
GENÄHTES: Wandtasche, Imke, Geldbörsen
GEKAUFT: Hausanzug
GEFEIERT: Geburtstag der Lieblingsnachbarin

Kommentare:

SOLEILrouge hat gesagt…

Was hat denn der Krankenhausaufenthalt ergeben? Muss ich mir Sorgen machen? Ich wünsch' dir guuuute Besserung und hoffe, dass du bald wieder "in alter Frische" fit bist!!!
Liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)

*Polkadots* hat gesagt…

Von mir auch
GUUUUUTE BESSERUNG!!!!

Lieb grüßt
Martina