Samstag, 16. Februar 2013

Hübsch-Hässlich

Was macht Frau wenn Sie zu nichts wirklich in der Lage ist, nicht mehr liegen kann und versucht sich ein wenig abzulenken?

Aus Verzweiflung Socken stricken ;o)
So'ne Art Mojo-Socken. Die Socken habe ich letztlich bei der Tanni gesehen und gedacht, kannst Du ja auch mal versuchen. Hmmm ..... schön ist anders, aber angezogen sehen die gar nicht so schlecht aus und schön warm sind sie auch. Vielleicht liegt das ja auch an der Farbkombi. Ich versuche mich jetzt mal an Spiralsocken ;o)

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Wunderschön!!!!!
Die sind NUR HÜBSCH!

Wieso ablenken? Bist du krank?
Dann wünsch ich die allerherzlichste gut Besserung die man nur wünschen kann!

Lieb grüßt
Martina

Schatzepummel hat gesagt…

Dankeeee und ja, irgend was hat von meinen Körper Besitz ergriffen und ärgert mich seit 2 Wochen ;o(

Tanni hat gesagt…

Ach komm, so schlecht sehen sie gar nicht aus, die Farbkombi wäre allerdings auch nicht meine.

Alles Gute für´s KKH!

Dickes Drückerle, Tanni