Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #204

1. Schon wieder eine Woche um.
2. Mir würden bestimmt schöne Dinge einfallen, wenn ich mal im Lotto gewinne. Da ich aber nicht spiele, kann ich auch nicht gewinnen ;o)
3. Es ist doch egal was andere denken oder sagen. 
4. Es gibt einfach zu viele Stoffläden in meiner Nähe. Viel zu gefährlich für mich ;o)
5. Wo ist der Frühling? In Lauerstellung und er kommt dann wenn es soweit ist.
6. Das Wörtchen "Pferd" ist gerade in aller Munde, dabei kann es gar nichts dafür.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendwann der Lieblingsnachbarin gratulieren und dann muss ich eine Tasche für's Krankenhaus packen ;o( 

Danke Barbara
***********************************************************************

Am Montag muss ich leider ins Krankenhaus. Wenn ich Glück habe nur für eine Nacht und wenn nicht ein paar Tage länger. Meine Galle ärgert mich und das muss abgeklärt werden.

Alles wird gut...................irgendwann !!!

1 Kommentar:

SOLEILrouge hat gesagt…

Ohhh... Krankenhaus! :-(
Alles wird gut!!!

Ich hoffe es ist nur für 1 Nacht?!
Gib Bescheid... ich drück' die Daumen.

Liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)