Dienstag, 1. Januar 2013

Was neues für dieses Jahr

SMW✪IZDD 20dreizehn (Sag' mir was, ich zeig' dir das) heißt die Photochallenge von Krümelmonster AG, bei der ich dieses Jahr mitmachen möchte.

Und darum geht es: Zu vorgegeben Sätze posten wir ein Bild und überlegen uns, was wir damit assoziieren.

Das erste Thema des Jahres lautet:

Auf ein Neues...
 ...kreatives Jahr 2013
 
Ich habe noch viele Ideen, die ich in die Tat umsetzten möchte.

... KH-ärmers Jahr 2013
 Weil es mir damit einfach besser geht.

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Hallo liebe Schatzepummel,
bei deinen Fotos beginnt's bei mir in den Fingern zu jucken!
Mann, mann, mann sooo schöne und sooo leckere Sachen *slurp*

Also ich geh jetzt mal Wolle suchen....

Lieb grüßt
Martina

p.s. ach so, gutes neues Jahr!!!!!

Schatzepummel hat gesagt…

Dankeeeee, dann viel Spaß mit Deiner Wolle, was immer Du auch damit machst.

Dir auch ein gutes und schwungvolles neues Jahr.

LG Heike