Dienstag, 8. Januar 2013

SMW✪IZDD 20dreizehn

Thema für heute:

Einfach mal abschalten

Ich muss und will nicht immer und überall erreichbar sein, egal ob telefonisch, per SMS oder per Mail.
Einfach mal das Handy ausschalten. Sonst landen wir irgendwann mal dort. (Manchmal glaube ich ein wenig bin ich schon infiziert)

Mehr davon gibt es bei der Krümelmonster AG.

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Na da bin ich ja Gott sei dank weit von entfernt.
LG Mummel

Frau nima hat gesagt…

Ich nicht so - aber es fällt mir nicht schwer, das Handy mal für ein paar Stunden auf lautlos zu drehen ;)

Alles Liebe nima

Sabine hat gesagt…

Meistens hör ich mein Handy gar nicht, schäm !
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Das stimmt . Aber wenn ich mein Handy mal vergesse , dann fehlt mir leider etwas , lach . Liebe Grüsse Heike

*Polkadots* hat gesagt…

Hey!
Ich hab dich getaggt!
Würde mich foin wenn du mitmachst.

Lieb grüßt
Martina