Samstag, 12. Januar 2013

GeTagged ....

.... von der lieben Martina. Ich mag Ihren Blog und Ihre lustige Art zu schreiben.

Hier die Regeln die ich leicht verändern möchte:

1. Erwähne denjenigen, der dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern. 
Das würde ich gerne meinen Leser überlassen, als wer möchte darf die Fragen gerne mitnehmen.
4. Sage den Bloggern Bescheid.  
Hat sich mit Punkt 3 erledigt ;o)

1. Hast du Haustiere?
Nein, nur saisonale wie z.B. die da ;o)















 2. Nenne 3 Dinge in der Nähe:
Ein Geburtstagsgeschenk, Kameratasche, Windlicht und ein Hufeisen aus Schokolade














3. Wie ist das Wetter bei dir?
Heute sonnig und kalt ...... endlich 

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja ich habe seit 1987 den Führerschein und auch leider schon einen dicken Unfall gebaut.

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
Um 7 Uhr

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute morgen

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Im Kino "Der Hobbit"

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
Was sehr trauriges.
 

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Rea Garvey-Wild Love
 

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja nach Irland, Griechenland und in die Türkei

11. Liebst du Sushi?
Hab ich noch nie gegessen, will ich auch nicht.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? 

Meistens da wo es aldi schönen Sachen gibt und im Future Store ;o)

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Ja aber nur pflanzliches.

14. Wieviele Geschwister hast du?

1 Bruder 

15. Hast du einen PC oder Laptop?

Sowohl als auch.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

48

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?

Brille, siehe 18.

18. Färbst du deine Haare?

Ich töne meine Haare in unregelmäßigen Abständen.


 










19. Sag, was du heute planst zu tun.
Eine Tasche nähen.

20. Wann hast du das letzte mal geweint?

Vor Weihnachten, als es mir nicht gut ging.

21. Was ist für dich die perfekte Pizza Belag?

Thunfisch, Salami, Paprika, Peperoni und viel Käse

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?

Weder noch 

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?

Kann mich nicht mehr erinnern.

24. Welche Augenfarbe hast du?

 



25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja klar aber nur in der Light-Version, Pepsi ist nicht mein Fall.

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

26. Wann triffst du wieder die Sudda?

:)

Schatzepummel hat gesagt…

27. Ich hoffe doch bald ;o)

*Polkadots* hat gesagt…

Sehr interessant!
Tolle Antworten!

Lieb grüßt
Martina