Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller #199

1. Den 1. Platz im grübeln über ungelegte Eier bekomme definitiv ICH.
2. Ich suche einen ganz bestimmten Stoff, und finde ich ihn nicht mehr, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gehe ich mit meiner Freundin in die Sauna.
4. Durchatmen, bleib locker, alles wird gut.
5. Fast jedes Bild in unserer Wohnung habe ich selbst gemalt.
6. Gestern haben wir viel Spaß beim Sport gehabt! Und heute habe ich ganz schön Muskelkater.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähtreff. Ansonsten werde ich mal sehen was sich so ergibt und wozu ich Lust habe!

Danke Barbara

1 Kommentar:

SOLEILrouge hat gesagt…

Nr. 1 könnte auch von mir stammen! ;-)
Und Nr. 3 hab ich während des Studiums immer mit meiner Freundin gemacht: jeden MI war von 15-22h FrauenSAUNA angesagt... das war einfach nur großartig, besonders im Winter, wenn man dann in den Schnee rauskonnte!!! (Ja, in den 80er Jahren lag hier immer verdammt VIEL Schnee... so an die 60-100 cm!!!)

Ich wünsch' dir ein schööönes WE, liebe Heike!

Herzliche Grüße,
SOLEILrouge :-)