Samstag, 5. Januar 2013

Freitagsfüller #197

Da habe ich doch glatt den ersten Freitagsfüller für dieses Jahr verpasst, jetzt aber schnell:

1. Ich schaffe in diesem Jahr ..... da ich mir nichts bestimmtes vorgenommen habe, kann ich nicht sagen was ich schaffe und was evtl. nicht.
2. Meine Begeisterung für das Fernsehenprogramm hält sich echt in Grenzen.
3. Sie haben .... wer mag wohl "Sie" sein?
4. Ich kann mich nicht darin erinnern je ein ungenügend gehabt zu haben.
5. Was ist bloß mit dem Wetter da draußen los? Wo ist der Winter?
6. Die Unverschämtheit mancher Leute  ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend habe ich angefangen eine Zuhause für mein neues Spielzeug zu entwerfen, heute muss ich arbeiten  und Sonntag  habe ich noch nicht besonderes geplant!
 Danke Barbara

Keine Kommentare: