Montag, 7. Januar 2013

Bloggerlatein #1

Das hat ja super geklappt mit der Einstellen meiner Kommentarfunktion ;o(

Folgendes habe ich eingestellt:


Aber leider hat sich jetzt herausgestellt, das die Einstellung nicht wirklich funktioniert. Jetzt kann keiner mehr kommentieren. Hat irgend jemand eine Idee. Gerne auch per Mail


Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Test, Test

*Polkadots* hat gesagt…

Hey!
Ich kann kommentieren!
*froi*

Claudi hat gesagt…

Ich versuch es auch mal....

Bei mir hält es sich im Rahmen, ich moderiere ja auch und hab so 10 Spams pro Woche, ich hoffe das wird nicht mehr. Meist auf alte Beiträge.

GlG Claudi

Schatzepummel hat gesagt…

Ok Dank Euch, scheint ja jetzt zu funktionieren, habe mich dann für Einstellung zwei entschieden ;o)

Kerstin hat gesagt…

Zusätzlich könntest du die Einstellung treffen, dass du Kommentare vor Veröffentlichung freigeben musst.
Alles Gute und liebe Grüße
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

und ein weiterer Schutz wäre (was ich aber als sehr lästig empfinde) die ich-bin-kein-robot-Einstellung

Schatzepummel hat gesagt…

@Kerstin: Was ist denn diese
ich-bin-kein-robot-Einstellung ?