Dienstag, 18. Dezember 2012

Letzter Arbeitstag.....

.... für mich.

Zum letzten Mal früh aus dem Bett quälen.
Zum letzten mit fast geschlossenen Augen zur Kaffeemaschine tapern.
Zum letzten Mal im Dunkeln aus dem Haus schleichen.
Zum letzten Mal über die Autobahn quälen, wo jeder Autofahrer denkt, ihm gehört die Autobahn alleine.

Ich freue mich auf ausschlafen.
Ich freue mich darauf die restlichen Weihnachtsgeschenke in aller Ruhe fertig stellen zu können, denn diese Jahr wird so gut wie nichts gekauft, es gibt nur selbstgemachtes.
Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage mit meinem Mann.
Ich freue mich auf ein paar kreative Tage.
Ich freue mich auf meinen Geburtstag, der mir dieses Jahr (fast) alleine gehört und den ich u.a. mit meiner Freundin in der Sauna verbringe.
Ich freue mich wenn die Weihnachtsage vorbei sind.

Ich freue mich auf das nächste Jahr und bin gespannt was so alles auf uns zu kommt.

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

ich wünsch dir eine wunderprächtige Weihnachtszeit!


Lieb grüßt
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike, ich wünsche Dir einen wunderschönen Weihnachtsurlaub, einen tollen Geburtstag, ein (trotzdem) schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2013, gaaaanz viel Gesundheit, viele kreative Geistesblitze... und bleib so wie Du bist. Ich glaube das war es erst einmal =;O) LG Bianka