Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller #195


1. Draußen ist es schmuddelig und grau.
2. Bei uns standen die Weihnachtsgeschenke nie unter dem Tannenbaum und eingepackt wurde sie auch nicht. Meine Mutter hat sich einen Abend vor Weihnachten ins Wohnzimmer eingeschlossen und alles dekorativ aufgebaut.
3. Weihnachtsgeschenke in letzter Minute sind oft Verlegenheitsgeschenke.
4.  Das Ende der Welt wird es nie geben, denn die Welt wird in irgendeiner Form immer existieren.
5.  Manche Posts auf meinem Blog werden in letzter Zeit immer mit irgendwelchen Kommentare zugespamt.
6.  Meinen Geburtstag habe ich gestern ganz ruhig mit meiner Freundin HIER verbracht. Das war wie ein Tag Luxus-Urlaub.
7. Was das Wochenende angeht, werden wir versuchen uns auf das hoffentlich nicht zu hektische Weihnachtsfest einzustimmen.

Danke Barbara

Ein paar ruhige und besinnliche Tage wünscht Euer

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Och, hier nebenan warst du! :-) Die Sauna ist sehr beliebt, Jo geht da auch regelmäßig mit einem Freund hin.
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!! *küssi*
Außerdem wünsche ich dir und deinen Lieben schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Umärmel dich, Claudi