Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller #194

1. Weihnachtsgeschenke werden total überbewertet ;o)
2. Ein Kaffee am frühen Morgen vertreibt die Schlafläuse.
3. Es war einmal ein kleines Mädchen.....
4. Am Ende der Straße müssen wir uns entscheiden.
5. Der  Mein Weg führte zu Dir.
6. Ich glaube ich habe keinen mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von VOG , morgen muss ich arbeiten und Sonntag möchten wir ins Kino, uns den kleinen Hobbit anschauen.

Danke Barbara

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Na dann schönes WE!
Lieb grüßt
Martina

SOLEILrouge hat gesagt…

Aaaahhhhh.... ihr geht in den HOBBIT!!! *neidischbin*
Ich hab noch keine Karte und würd' lieber mit jemandem zusammen als alleine hingehen... mal schauen, vielleicht schlepp ich während der Ferien meine Mum mit hin ;-)
Wünsch' dir ein schönes WE,
liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)