Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller #192

1. Ach ich bin so irgendwie noch nicht in Weihnachtsstimmung.
2. Dieses Jahr habe ich keinen typischen Adventskranz.
3. Dieses Wetter gehört einfach zur Jahrezeit.
4. Schlecht gelaunte Menschen sehen wie jeden Tag genug. gesehen
5. In den nächsten Wochen werden wieder viele gehetzt auf Geschenkejagt gehen. Ich aber nicht ;o)
6. Sage nie das kann ich nicht,  sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähtreff, morgen muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk fertig nähen und Sonntag möchte ich das Geburtstagsgeschenk übergeben!

Danke Barbara

1 Kommentar:

SOLEILrouge hat gesagt…

Ich wünsch dir ein schönes WE, liebe Heike!
Herzlichst,
SOLEILrouge :-)
PS.: Ich bin wegen der Geschenke auch nicht "gehetzt"... schon seit Jahren nicht, denn ich besorge immer alles so über's Jahr oder lass mir eben was einfallen!