Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller #188

1. Den 1. November habe ich dazu genutzt meinen Kleiderschrank auszumisten.
2. Einschlafen kann ich nur mit warmen Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wüsste ich wen ich wählen würde.
4. Die Bügelwäsche muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draußen vor der Tür werden die letzten Blätter von den Bäumen geweht.
6. Gestickte Aufnäher waren meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen möchte ich (sofern ich einigermaßen fit bin) zum Hubertusmarkt nach Kempen und Sonntag möchten wir uns den neuen James Bond im Kino ansehen!

Danke Barbara

Kommentare:

SOLEILrouge hat gesagt…

Ohhhh.... ein neues Blogoutfit... schön!
Ich schick' dir ganz rasch liebe Grüße & wünsch dir ein schönes WE.
SOLEILrouge :-)

SOLEILrouge hat gesagt…

Liebe Heike,
ooooch, mein Blogoutfit ist bestimmt schon 2-3 Monate "alt"... aber ich will mal wieder wechseln! ;-)
Apropos Photo im Blog-Header:
1. rechts oben müsste bei dir neben dem Abmelden-Button DESIGN stehen <- draufklicken
2. Dann gehst du in die linke Spalte auf LAYOUT
3. In dem sich öffnenden Fenster gehst du auf deinen Header -> d.h. klick im Balken auf Bearbeiten
4. Im Popup-Fenster steht oben "Header konfigurieren" und darunter an 3. Position IMAGE <- klick
5. Nun kannst du ein Bild deiner Festplatte einfügen, es platzieren wie du möchtest (event. musst du wegen der Größe etwas rumprobieren, es verkleinern/vergrößern... und immer schön die Vorschau ansehen, aber das war's dann auch schon!)
6. Zuletzt noch SPEICHERN...
et voilà! :-)

Jetzt bin ich gespannt auf dein Header-Photo! Bonne chance!