Freitag, 23. November 2012

Freitagfüller #191

1. Eine Welt in der in der nichts sicher scheint. Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas was bleibt .....(Silbermond).
2. Ich muss nicht alles mitmachen, nur weil es gerade Trend ist.
3. Ich bin dankbar für die letzten 20 Jahre, für alle Höhen und auch Tiefen.
4. Kohlrabi-Hackfleischsuppe ist einer meiner Lieblingseintöpfe.
5. Es ist doch egal was ich mache und was nicht. Recht machen kann ich es eh nicht allen, will ich auch gar nicht mehr.
6.  Ich erfreue mich lieber daran was ich geschafft habe als mir unnötig Gedanken zu machen was ich wieder nicht geschafft habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend Zuhause auch wenn ich eigentlich Nähtreff hätte, morgen habe ich ein lästige Hausarbeit geplant (mal sehen was von diesem Plan übrig bleibt ;o) und Sonntag möchte ich einfach nur genießen !

Danke Barbara

Keine Kommentare: