Donnerstag, 18. Oktober 2012

Getagged...

... von Polkadots. Da mache ich doch gerne mit und beantworte ein paar Fragen. 

1. Stricknadel oder Schleifpapier?
Auf jeden Fall Stricknadel.Schleifpapier nur wenn ich muss.

2. Ein Strauß Rosen oder Wiesenblumen?
Ab uns zu gönne ich mir ein Strauß Rosen. Schade, das die Rosen fast gar nicht mehr duften.

3. Wohnung oder Haus?
Wohnung, reicht für uns zwei, obwohl ein Zimmer mehr wäre schön. 
4. Kleid oder Hose?
Überwiegend Hosen. Seit ich jedoch endlich Stiefel für meine Monsterwaden gefunden habe, trage ich auch Röcke, aber keine Kleider. 
5. Kaffee oder Tee?
Mehr Kaffee als Tee, je nach Jahreszeit. Im Winter trinke ich öfters mal Tee.
6. Schokolade oder Gemüse? (nicht schummeln ;-))
Seit LCHF weniger Schokolade, wenn dann überwiegend mind. 85%tige Schokolade. Alles andere ist mir einfach zu süß geworden, was ich immer erst merke, wenn ich es im Mund habe ;o)
Gemüse mit einer leckeren Sauce mag ich aber auch gerne.
7. Shoppen gehen oder online-shopping?
Sowohl als auch. Außer Schuhe, das funktioniert nur in den seltensten Fällen
8. Deine liebste Jahreszeit?
Alle Jahreszeiten haben Ihre Reiz und ihre Tücken.
9. High Heels oder Sneaker?
Nie im Leben High Heels, damit breche ich mir die Füße.
10. Was war dein erstes Stofftier?
Weiß ich gar nicht mehr.
11. Wie kamst du zum Bloggen?
Durch meine Lieblingsnachbarin

Normalerweise sollte ich mir jetzt neue Frage ausdenken und 11 Blogger taggen, aber was it schon normal ;o)
Wer möchte kann sich die Frage gerne ausleihen und auf seinem Blog beantworten. 

(Und warum verschwindet immer wieder meine Formatierung, grrrrrr)

Keine Kommentare: