Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #184

1. Heute morgen regnet es schon wieder wie aus Kübeln.
2. Wir sind alle irgendwann mal unglücklich, das gehört zu Leben dazu.
3. Kürbissuppe habe ich letzte Woche noch gekocht.
4. Ich hasse es wenn die Kälte von unten nach oben krabbelt.
5. Gestern habe ich gedacht, ich bin froh wenn Montag ist und wir ein wenig durchatmen können.
6. Ich bin gespannt wie das neue "Wetten das" wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe, morgen muss das immer wiederkehrende Alltagsgedöns erledigt werden und Sonntag möchten wir zum Schloßherbst nach Schloß Dyck und am Nachmittag wieder meinen Vater im Krankenhaus besuchen!

 Danke Barbara

Momentan ist es ein wenig ruhig bei mir, bedingt durch Urlaubsstress ;o) und chronischer Unlust mich an den PC zu setzen. Das ändert sich irgendwann bestimmt und dann gibt es hier auch wieder mehr zu sehen und zu lesen. 

Keine Kommentare: