Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller #183

1. In einigen Wochen zieht der, für mich der schönste Martinzug, durch die Straßen von Kempen.
2. Du hast es erfasst, wie oft haben wir das schon gesagt?
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, 24 Std. durchzuschlafen.
4. Morgentau von R*nnefeld ist momentan mein Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue, spricht mein Nacken mit mir.
6. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach Krankenhausbesuch und Rehasport auf einen ruhigen Abend, morgen ist erstmal ein wenig durchschnaufen angesagt und Sonntag möchte ich meinen Vater wieder im Krankenhaus besuchen.

 Danke Barbara

1 Kommentar:

*Polkadots* hat gesagt…

schönes WE!
alles Gute für deinen Vater UND deinen Nacken.

Lieb grüßt
Martina