Mittwoch, 26. September 2012

Die kleine Luna....

.... ist ganz schön groß und endlich finde ich kurz Zeit sie auch zu zeigen. Genäht nach dem eBook vom Machwerk


Ich trage sie schon die ganze Woche mit mir herum und freue mich wie Bolle, das sie so schön geworden ist. In diesen Polsterstoff habe ich mich so verliebt, das ich ihn direkt verarbeiten musste. Also bin ich den halben Sonntag nicht aus meiner Nähecke herausgekommen, wen interessiert schon die Bügelwäsche? ;o)

Bald ist Wochenende und dann habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub, das sind doch mal schöne Aussichten.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schön!! :-) Ich steh zwar nicht so auf "Gebärmütterchen" (Paisley) im Stoff *lach* (das hat meine Mama immer dazu gesagt) aber farblich ist das ganz toll.
Ich habe heute auch eine herbstliche Tasche genäht, leider ist es jetzt schon zu dunkel zum knipsen, das mach ich dann morgen! :-)
GglG Claudi

*Polkadots* hat gesagt…

Boa! Die ist dir wirklich ganz toll gelungen!
Ganz große Klasse!!!!
Ich hab jetzt auch wieder GSD Zeit zum Nähen. Da fällt mir ein ich hab auch so einen Stoff wo herumliegen....*suchengeh*

Lieb grüßt
Martina