Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller #178

1. Was wäre wenn ich heute keine Migräne-Attacke der feinsten Art gehabt hätte?
2. Meine Selbstdisziplin hat oft die Note ungenügend verdient.
3. Warum ist es so schwer eigene Fehler zuzugeben? Weil es einfacher ist anderen die Schuld zu geben.
4.  Ich muss am Wochenende irgendwann noch zum Sport, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann geht's mal wieder in den Urlaub? 
6.  Mein Onkel kann die besten Witze erzählen und ich habe schon sehr oft darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, ist noch nichts geplant!

Danke Barbara

Kommentare:

SOLEILrouge hat gesagt…

Uuhhhhh.... Migräne-Attacke is echt fies! Du Arme! Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder deutlich besser geht?
Liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)

NikZ hat gesagt…

Hallo Liebes,
schön ist es hier bei Dir! Habe mich daher gleich mal eingenistet und werd nun öfters vorbeischauen.
Ich habe gerade ein Candy gestartet. Schau doch mal vorbei, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

LG
Nicole