Mittwoch, 11. Juli 2012

Nähmania #2

Ein paar schöne Teile sind in der letzten Zeit dann doch entstanden.

Joana

Norderney

Imke

 Knotenkleid/Shirt

Ganz besonders stolz bin ich auf das Knotenshirt (für ein Kleid ist es zu kurz). Hier habe ich lediglich die Schulter etwa verbreitert, ansonsten passt es wie angegossen. Ein zweites ist auch schon fast fertig, wobei ich hier das Knotenteil aus Jersey und alles andere aus Baumwollstoff gemacht habe. Hier muss nur noch der Saum begradigt werden und dazu brauche ich die tatkräftige Hilfe meines Schatzes ;o)
Bilder folgen.....

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Wow, du bist ja echt mega fleißig.
Diese Tunika Norderney wollte ich mir auch mal für´s Nächtle nähen, schon letztes Jahr. Puh...
Das Knotenkleid/Shirt find ich auch ganz klasse! Bezweifle nur dass das für meine Körbchengröße geeignet ist ;-)
Drück dich, Claudi