Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller #173











1. Wann wird mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. So mit Sonnenschein von Juni bis September........
2. An den letzten Urlaub werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich Wir könnten mal wieder ins Kino gehen.
4. Nähen geht irgendwie immer, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal Lavendeöl angesetzt, mal sehen was daraus wird.
6. Mein Rezept für gute Laune ist nichts besonderes - einfach nicht alles so ernst nehmen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und das restliche Wochenende ist noch nicht verplant.

Danke Barbara

Kommentare:

SOLEILrouge hat gesagt…

Liebe Heike,
Sommer von Juni bis September??? Kann ich mich NICHT dran erinnern! Und ehrlich gesagt bin ich auch FROH, dass es das so in der Form nicht (mehr?) gibt... boah, nee... HITZE is ja gar nicht mein Ding. Schönes Wetter mit 'ner Brise Wind bei 23-25°C reicht mir völlig aus, alles andere ist einfach too much für mich Winterkind ;-)
Ich wünsch dir alles Liebe,
à bientôt,
SOLEILrouge :-)

Schatzepummel hat gesagt…

Hitze ist auch nicht mein Ding, aber mir fehlt das Sonnenlicht. LG und bis bald.