Mittwoch, 25. Juli 2012

Freier Sommer-Sonnen-Tag ...

.... ich was fange ich damit an?

Fenster putzen............lassen. Ich hatte heute ein Heinzelmännchen hier, der in windeseile alle unsere Fenster geputzt hat. Welch ein Luxus...

Unsereins verbringt Stunden damit die Fenster wieder in einen Zustand zu bringen, das der Nebel draußen verschwindet und er braucht gerade mal 30 Minuten.

Eins steht auf jeden Fall fest: Ich putze never ever selber die Fenster.

So konnte ich den freien Tag richtig geniessen. Hier ein wenig shoppen, der Lagerverkauf ist gerade mal 20 Minuten von uns entfernt. Die Auswahl an bunten Baumwollstoffe ist so riesig, das ich nie weiß was ich nehmen soll. Anschließend noch kurz in Mönchengladbach durch die Stadt geschlendert, so lässt es sich aushalten. Aber mal ehrlich, mir ist das schon fast wieder zu heiß ;o)

Genießt den Sommer solange er noch da ist.

Keine Kommentare: