Montag, 4. Juni 2012

Urlaubsimpressionen #4

2. Etappe von Oslo nach Kopenhagen. Wieder 4 Stunden zurück durch den Oslofjord. Aufgrund eines Lotsenstreiks mit 5 Stunden Verspätung.






 Ihr glaubt gar nicht was die Menschen so alles veranstalten um ein Foto von dieser Bronzedame zu ergattern.
 Die Jewel of the Sea... ein ganz schön großes Bötchen ;o)







 Wachablösung an Schloss Amalienborg




Öresundbrücke
Von Kopenhagen ging es dann wieder zurück nach Kiel. Es waren traumhafte 4 Tage in denen wir so viel gesehen haben und uns gleichzeitig so sehr erholt haben. Anschließend waren wir noch ein paar Tage in Schabeutz und jetzt hat uns der Alltag gestärkt wieder.
 

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Booaaah!
Wie schön!
Das Wetter, die See, das Schiff die Stadt. Das war sicher ganz herrlich!
*troim*

LIebe Grüße
Martina

SOLEILrouge hat gesagt…

Das sind ja echt wunderbare Ansichten, Heike... kann mir gut vorstellen, dass ihr euch da erholt habt und die kleine Seereise noch schön nachklingen lassen konntet in Scharbeutz! (von HH aus fahren mein Bruder samt Family da öfter hoch an den Strand -> Tagesausflug)
Liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, sie machen so richtig Lust auf Urlaub :o) Vielen Dank für die Einsichten! Liebe Grüße Schweinchen Schlau