Freitag, 22. Juni 2012

Ich werde alt.....

... Thrombophlebitis


Na super, nicht gefährlich, aber sehr schmerzhaft. Ich soll mich viel bewegen, laufen und sexy-hexi Kompressionstrümpfe tragen. Ein Glück das sich der Sommer noch etwas Zeit läßt.

Und wohin soll ich den laufen....
- von einen Stoffladen in den anderen
- shoppen
- durch den Wald
- durch die Wohnung

Hoffentlich bekomme ich keine Plattfüße.

Schönes Wochenende

Kommentare:

SOLEILrouge hat gesagt…

Ach, herrjeh... das ist ja ganz schön blöde, liebe Heike, und wie du schon sagtest in der Tat verdammt schmerzhaft! (Meine Mum hatte das schon öfter mal... früher, so in unserem Alter! ;-))
Ich wünsche dir GUTE Besserung und trag die Kompressionsstrümpfe, auch, wenn's lästig ist!!! Du wirst sehen, das entlastet ganz schön und mit Bewegung zusätzlich wird's noch besser! *daumendrück*
Liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)

Schatzepummel hat gesagt…

Dankeee, das wird schon wieder. Muss auch Heparin spritzen, damit ist hoffentlich bald alles wieder erledigt ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike, oh Mann sowas Dummes. Dir bleibt auch nix erspart... Ich wünsche Dir alles Gute vor allem aber Gesundheit und endlich mal Schmerzfreiheit (was ist das???). Gute Besserung. LG Bianka

*Polkadots* hat gesagt…

Liebe Heike, ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich heilt das bald aus!

*vorsichtigdrück*
Liebe Grüße
Martina

Tiny Kahuna hat gesagt…

Oooh, wie shitti ist das denn bitte?
Wie können ja zusammen WALKEN, wenn Du magst?
Dicken Drücker, das wird schon wieder!!!
Die Lieblingsnachbarin