Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller #170




1. Manchmal suche ich Antworten auf Fragen, obwohl ich weiß, das ich sie nie bekommen werde.
2. Selbstgemachtes Himbeereis ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Stille um mich herum.
4. Positiv ist das ich gelernt habe mich nicht mehr so vereinnahmen zu lassen ; negativ ist das manche Menschen damit anscheinend nicht klar kommen.
5. Beim den Italienern wird am Sonntag gefeiert, denn jetzt werden sie Europameister.
6.  ...... denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, habe ich noch nichts bestimmtes geplant.


Danke Barbara

1 Kommentar:

SOLEILrouge hat gesagt…

Liebe Heike... ich sehe, dass dir heut' bei 6. auch nix eingefallen ist... *lach*... so ging's mir irgendwie auch! ;-)
Deine Freitagsfüller gefallen mir immer gut & ich kann mich in vielen Dingen wiederfinden.
Herzliche Grüße
deine
SOLEILrouge :-)