Sonntag, 20. Mai 2012

Nähmania....

.... noch ein wenig Urlaubsgarderobe, ich habe ja nichts zum anziehen ;o)

JOANA
.... nach dem dritten Versuch habe ich  den Schnitt (mit Hilfe meiner Nähfee Elke) für mich soweit angepasst, das die Joana jetzt perfekt sitzt.

 SHELLY
.... für's zweite Mal nicht schlecht, aber auch hier muss ich noch nochmal ran ;o)

 JOANA
... mit kurzen Armen und Bündchen.Allerdings sieht das Shirt auf dem Foto lila aus, ist es aber nicht, sondern eher Auberginefarben. Ein zweites ist auch schon fertig, muss ich nur noch fotografieren.

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, die sehen alle spitze aus ... ich Versuche mich auch an diesem Schnitt ... habe kapituliert, weil ich das Gefühl habe, die bekommt man nur mit einer OVI hin. Die gibt es aber erst zu Weihnachten ;D

Komme jetzt häufiger vorbei ;D

LG Ruth

*Polkadots* hat gesagt…

Boaahh!!!
Wunderschön!!!
Sind die Schnitte aus dem Internetz?

LG
Martina

Schatzepummel hat gesagt…

@Ruth: Ja mit der OVI klappt das super gut, ohne hab ich auch schon versucht, ist aber nicht so schön.

@Martina: Ja die Schnitte habe ich bei Farbenmix gekauft.
Schau mal hier:
http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Shelly-Kreativ-Ebook::10987.html

und hier:
http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Joana-Kreativ-Ebook::10784.html

*Polkadots* hat gesagt…

ah! Danke!
Werde mich gleich mal umschauen!
*winke*