Samstag, 19. Mai 2012

Freitagsfüller #164



nachträglich.........

1. Facebook ist nicht meins. Ich hab's nicht so mit virtuellen Freunden, die aus Fleisch und Blut sind mir lieber.
2.  Jetzt wird aber Zeit für Sommer, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tage vor uns liegen........
4.  Es gab Zeiten die waren nicht einfach, aber die gehören auch zu unserem Leben.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, ob ich mit Kontaktlinsen zurechtkommen würde.
6.  Manchmal ist das Fernsehprogramm ist echt zum einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend habe ich noch 2 Shirts für den Urlaub genäht, heute muss ich noch jede Menge bügeln und Sonntag feiern wir den Geburtstag meiner Mutter.

Danke Barbara

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges und stressfreies Wochenende 


Keine Kommentare: