Donnerstag, 12. April 2012

Gute-Laune-Farben

Kunterbunte Häkelblume, die ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.














Als Schlüsselanhänger für meine liebe Arbeitskollegin.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die sieht ja wirklich fröhlich-bunt-lustig aus! :-)
GlG, Claudi

*Polkadots* hat gesagt…

Kuckuk!
Das Blümelein ist allerliebst!
Die Beschenkte wird sich sicher super freuen.
Ein schönes WE
Liebe Grüße
Martina

SOLEILrouge hat gesagt…

Ohhhh, wie schön!
Hast du die Anleitung dazu auch aus dem Büchlein "Häkeln to go"?
Glaubst du, dass das auch Häkelanfänger machen könnten? (=> meine 3. Klässer) Häkeln steht nämlich noch auf'm Programm & Topflappen find ich sooooo langweilig ;-)
Liebste Grüße
von deiner
SOLEILrouge :-)

Schatzepummel hat gesagt…

♥ Ja, die ist auch aus dem Büchlein, aber für Häkelanfänger ist das glaube ich nicht geeignet. Schau mal hier, das ist auch sehr schön und vielleicht ein wenig einfacher:

http://www.amazon.de/100-bezaubernde-H%C3%A4kelminis-tollen-Anwendungsm%C3%B6glichkeiten/dp/3772467393

GLG Heike :o)