Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #153




1.  Ab und zu möchte ich alles hinwerfen und woanders meine Zelte aufschlagen.
2.  Lachs mit Blattspinat hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko......darüber mache ich mir keine Gedanken, ich dekoriere nicht unbedingt nach Jahreszeit (außer Weihnachten vielleicht).
4. Mir reicht's für diese Woche ...... war wieder ganz schön anstrengend.
5.  Vorhin dachte ich noch , wie schön das heute Freitag und Wochenende ist. Aber ohhh nein morgen habe ich ja noch Rufbereitschaft.
6.  Manchmal sieht es bei uns aus wie bei Hempels unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend muss ich zum Reha-Sport, morgen einkaufen und für den Rest des Wochenendes ist bis auf Zirkeltraining nichts geplant. Einfach nur die Seele baumeln lassen würde uns mal wieder gut tun.

 Danke Barbara

1 Kommentar:

SOLEILrouge hat gesagt…

1. - 3. hätte auch von mir stammen können! ;-)
Liebe Grüße & ein schönes WE wünsch ich dir,
herzlichst,
SOLEILrouge :-)