Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller #157





1. Das Leben hält manchmal einige Überraschungen bereit.
2.  Die ersten warmen Sonnenstrahlen schmecken für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko bleibt dieses Jahr im Keller, ich habe keine Lust auf Osterdeko.
4. Wird es jemals fertig werden?....dazu fällt mir gar nichts ein
5. Ich könnte jetzt gerade einen Kaffee gebrauchen.
6. Ich bin immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Feierabend , morgen feiern wir den 18. Geburtstag unseres Neffen und Sonntag möchten wir vielleicht nach Monschau neuen Senf besorgen, dort gibt es den besten Senf, den ich bisher gegessen habe!

Danke Barbara

1 Kommentar:

SOLEILrouge hat gesagt…

Mir fällt immer wieder auf, dass wir doch in etlichen Punkten ähnlich "ticken"... s. auch heute bei Punkt 3... ;-)
Ich wünsch dir ein schönes WE, liebe Heike, und fühl dich gedrückt,
SOLEILrouge :-)