Dienstag, 21. Februar 2012

Zurück aus Hamburg

Näää wat war dat schön ;o) aber leider viel zu kurz.
Eigentlich war ja geplant, das wir diese Wochenende mit den Lieblingsnachbarn in Hamburg verbringen, aber Frau Lieblingsnachbarin legt ja lieber die Füße hoch ;o))))), anstatt mit uns hier
das weltbeste Filetsteak zu essen und die geniale Atmosphäre zu geniessen.
Nein Spaß bei Seite, die Arme hat sich irgendwas am Fuß zugezogen und kann momentan nicht wirklich gut laufen.

Also haben wir uns alleine auf den Weg gemacht. Ein wenig an der vereisten Elbe, den Landungsbrücken und der Speicherstadt spazieren gehen......



... und anschließend das Miniatur Wunderland besuchen.
Das muss man einfach gesehen haben, beschreiben kann man das nicht. Nach fast 3 Stunden hatten wir glaube ich immer noch nicht alles gesehen und waren total beeindruckt, mit wie viel Liebe zum Detail und zur Realität hier gewerkelt wird.
Hier nur ein kleiner Auszug aus über 200 Bildern die ich geschossen habe.

































So jetzt müssen wir leider nochmal dahin ;o)) Der nächste Besuch in Hamburg ist dann mit den Lieblingsnachbarn !!!!

Keine Kommentare: