Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller #152




1.  In diesem Monat können diejenigen die am 29.02 geboren sind, auch mal wieder richtig Geburtstag feiern.
2. Veränderungen müssen sein, man ich muss sich einfach dran gewöhnen. Wer ist überhaupt "man"? ;o)
3.  Ich könnte wenn ich wollte, will aber nicht.
4. Muffty ist mein Lieblingsname für meinen Bruder.
5.  Es hat lange gedauert, aber was lange währt wird endlich gut.
6.  Unser Schlafzimmer ist echt ungemütlich, das muss sich ganz schnell ändern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähtreff  und ansonsten werden wir mal sehen, was das Wochenende so bringt.

 Danke Barbara

1 Kommentar:

Finleys Welt hat gesagt…

Hallo Heike,

entschuldigst Du mich bitte heute abend beim Nähtreff, habe seit Tagen Kopfschmerzen und bin froh, wenn ich auf dem Sofa bin ;o)

Viel Spaß und grüß´ mir den Rest !

LG, Tanja