Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller #150





1.  Momentan verhindert die eisige Kälte Frühlingsgefühle, aber es ist ja Winter nicht wahr ;o)
2.  Selbstgestrickte Socken helfen gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  heute morgen noch ein wenig liegen geblieben. 
4.  Immer Rückenschmerzen, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für jede Sekunde die Du bei mir bist.
6. Zeit würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähtreff , morgen möchte ich in Ruhe einkaufen gehen und Sonntag möchte ich zum Zirkeltraining und den Rest des Tages geniessen!


Danke Barbara

1 Kommentar:

SOLEILrouge hat gesagt…

Die Nr.5 gefällt mir besonders gut! Das würde ich auch gerne mal wieder jemandem sagen... ;-)
Wünsch dir ein schönes WE, liebe Heike!
A bientôt,
SOLEILrouge :-)