Sonntag, 5. Februar 2012

Alles Drin...

...alles dran ;o)















Diesmal aus Microfaser Alcantara Imitat von hier. Die Applikationen habe ich mit der NähMa aufgenäht, was ich ganz schön kniffelig finde. So ganz perfekt wird das bei mir nie, macht aber nix, ist ja Handarbeit und das darf man auch ruhig sehen. Ich habe ja leider keine Stickmaschine, schnief..... aber mal ehrlich, die lohnt sich für mich auch nicht wirklich.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Stickmaschinenbesitzerinnen, die mir ab und an mal eine Applikation stickt und verkauft oder tauscht ;o)

Boah Leute ist das kalt, war nur kurz draußen zum fotografieren, weil die Sonne so schön scheint. BRRRRRRR

Eine schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ich hab auch grad StickUNlust..! Dabei hab ich schon 2 neue Dateien die noch nicht gestickt wurden. Tsss...! Das hätte es "früher" nicht gegeben *lach*
Applizieren mag ich im Moment auch total gern, das Vögelchen sieht doch klasse aus! Die Tasche aus! :-)
Schönen kalten Sonntag, gglG von Claudi die nicht vor die Tür geht! :-)

Schäfchen hat gesagt…

Wow - die ist echt toll geworden. Und die Applikationen sehen doch super aus? Weiß gar nicht, was dir daran nicht so gut gefällt?

Sehr sehr schön - wie immer :)