Sonntag, 1. Januar 2012

Was habt Ihr denn.....

.... am Silvesterabend gemacht?

Wir haben AUA, MIAU, IA und WAU gemacht.

Ich sehe gerade die Fragezeichen über Euren Köpfen ;o)

Nachdem wir bei den Lieblingsnachbarn lecker gegrillt haben und uns die Bäuche vollgeschlagen haben,
wurde Tarantel Tango, ein super lustiges Kartenspiel, gespielt.

 Wie von der Tarantel gestochen, rennen Hund, Katze, Papagei, Kuh und Ziege mit Gebrüll im Kreis. Dabei sucht die haarige Spinne doch nur einen Tanzpartner! Es gilt, seine Karte schnell abzulegen und den richtigen Laut zum entsprechenden Tier zu machen. Wehe dem, der sich hier nicht konzentriert.

Aber Vorsicht Verletzungsgefahr, wenn eine Tarantelkarte aufgedeckt wird, muss man so schnell wie möglich auf den Tisch klopfen. Ich habe einmal zu hart geklopft und mir ist direkt eine Ader am Daumen geplatzt. Wir haben uns aber köstlich amüsiert.

Es war ein schöner Abend.

Kommentare:

Tiny Kahuna hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, es war wirklich schön! Ich puste mal auf die geplatzte Ader damit es schnell wieder heile wird!
:o)))
Dicken Drückerling

Lilafusselfee hat gesagt…

Wir haben Kakerlakensalat, gleiche Erfinder, gleicher Spaß, selbes Prinzip, nur mit Salatsorten ;)

Schön das du Spaß hattest :)

Liebe Grüße,

Nicole